Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#211

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 14.11.2012 23:21
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Und da ist der Twingo fertig.









So .. wenn ich hier die nächsten Bilder rein stelle, dann sind das die letzten von Juli 2012, welche bei meiner Mama auf dem Friedhof, als wir ihr neue Blumen zu ihrem Geburtstag gepflanzt haben.

LG
Renate

nach oben springen

#212

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 15.11.2012 15:58
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Noch Juli 2012 .. meine Mama hatte ja am 30. Juli Geburtstag ... als wir meiner Mama neue Blumen gepflanzt haben, weil sie Geburtstag gehabt hätte.









nach oben springen

#213

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 15.11.2012 16:04
von Schnuff • 5.740 Beiträge

So .. noch mehr von Mamas Geburtstag.











Das war also der Rest aus Juli .. demnächst geht es weiter mit Bildern von August.

LG
Renate

nach oben springen

#214

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 19.11.2012 00:03
von Schnuff • 5.740 Beiträge

So ... ich starte mal mit den August-Bildern für Euch, damit ich den Sommer noch gezeigt kriege, bevor wir Weihnachten haben.


Anfang August war eine Jappy-Freundin von uns, die früher mal auf dem Bauernhof auf die Welt kam, wo nun unsere Pferde stehen, bevor er verkauft wurde, zu Besuch, um mal auf Chiwa zu reiten.








Da kamen die Pferde angewetzt.

nach oben springen

#215

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 19.11.2012 00:11
von Schnuff • 5.740 Beiträge



Das Müsli schmeckt.




Saskia und ich





nach oben springen

#216

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 19.11.2012 00:18
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Vor der Bodenarbeit und dem Reiten war dann erstmal Pferde polieren angesagt wie immer.








Dann ging es auf den Reitplatz, vor dem Reiten erstmal warmlaufen.





So ... demnächst hier weiter, morgen müssen wir wieder sehr früh aufstehen. Also gute Nacht, Ihr Lieben.

LG
Renate

nach oben springen

#217

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 23.11.2012 22:40
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Es geht mal hier wieder weiter .. August 2012-Bilder sind das jetzt.






Ist unsere Chiwa hier nicht Lebensfreude pur? Das freut mich immer so, dass die Maus sich nochmal so gut erholt hat.



nach oben springen

#218

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 23.11.2012 22:52
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Es geht weiter mit noch ein paar Bildern von der Bodenarbeit Anfang August.











So .. auch wenn ich grad froh bin, dass unser Hufrehe-Forum erstmal wieder läuft, muss ich noch arbeiten .. habe noch paar Texte zum schreiben und hoffe, das Forum ist morgen noch da.

Sonst ... schaut auch mal alternativ in meinen Blog .. sollte es wieder Probleme mit diesen Typen geben, die da unseren Server attackieren, erzähle ich das im Blog.

LG
Renate

nach oben springen

#219

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 23.11.2012 22:53
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Jürgens Geburtsnachweis aus Hannover ist jetzt auch da .. wir können also heiraten .. werde mich Montag darum kümmern, dass wir das Aufgebot bestellen können.

nach oben springen

#220

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 30.11.2012 00:19
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Wir haben momentan sehr viele Aufträge und lernen auch sehr viel Neues, was noch was anderes als reines Texten ist .. ich werde, wenn ich genug Zeit habe, das auch mal bloggen, was wir beruflich inzwischen alles so machen. Aber heute noch einmal einige August-Fotos.









nach oben springen

#221

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 07.12.2012 08:58
von Schnuff • 5.740 Beiträge
nach oben springen

#222

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 13.12.2012 23:00
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Inzwischen kriecht einem hier in Holstein kurz vor Weihnachten die Kälte durch alle Knopflöcher, aber ich bin immer noch dabei, Euch Bilder aus August 12 zu zeigen, als es schön warm war. Na ja ... ein paar, denn wir ersticken nach wie vor in viel zu viel Arbeit.









nach oben springen

#223

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 13.12.2012 23:10
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Nur noch ein Beitrag mit ein paar Bildern, dann muss ich in die Heia und Jürgen auch, denn morgen um 20 nach 5 in der Frühe ist wieder die Nacht zu Ende.


Prima wälzt sich nach dem Joggen erstmal ausgiebig.




Ich bin bei dem Tag, an dem Saskia ihre erste Reitstunde auf Chiwa hatte, und hier muss Jürgen die Kleine erstmal warm reiten.








Nachti ... ich mache Schluss für heute.
Renate

nach oben springen

#224

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 21.12.2012 00:21
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Freu mich schon auf Weihnachten, denn da kommt der Musel. Ich habe ihn seit Mamas Beerdigung nicht mehr selbst gesehen, nur telefoniert oder geschrieben.

nach oben springen

#225

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 15.01.2013 08:43
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Ob ich es wohl nochmal schaffe, die Fotos, die ich so gemacht habe, hier reinzustellen .. bin immer noch bei August und wir haben nun schon Januar ...







Jürgen war da gerade dabei, die Maus warmzureiten, damit unsere Bekannte mal rauf konnte, die lange nicht mehr auf nem Pferd saß und gern mal reiten wollte.





So, mehr Zeit zum Fotos zeigen habe ich heute früh nicht mehr .. mal sehen, ob ich morgen wieder nen Schwung zu zeigen schaffe.

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1150 Themen und 6320 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor