Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#271

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 29.07.2013 11:17
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Boomer geht es allmählich besser. Er muss diesen Strampelanzug aber noch bis zum 6. August tragen, denn dann werden erst die Fäden gezogen. Ob womöglich noch länger, weiß ich nicht genau.

Mein Lütter hat mich gestern angerufen, nachdem ich ihm eine Grußkarte geschickt habe. Hatte ja in der Tierklinik seine Schwester gefragt, wie es so geht und sie sagte, ihm geht es nach wie vor nicht besser, sie suchen immer noch, was ihm fehlt.

Hatte sie auch wegen Esther gefragt und warum sie ihren Stall verpachtet hat. Vanessa wusste nur, dass Esther jetzt als Kindergärtnerin Arbeit hat, aber nicht wo die Pferde hin sind.

Nun Marius sagt, den Pferden geht es gut, sie sind nicht weg, auch nicht Nixe und Reno.

Seine Schwester hat wohl den Job angenommen, weil sie so Arbeit hat, bei der sich auch mal krank werden kann, Urlaub kriegt, Feierabend und ein Wochenende hat und trotzdem bezahlt wird. Die Selbständigkeit war auf Dauer einfach zu hart.

Nun das kann ich verstehen, Jürgen und ich sind auch selbständig und erst seit ca. 1,5 Jahren und natürlich schlaucht es, 365 Jahre im Jahr und 7 Tage in der Woche immer zu arbeiten und trotzdem kaum über die Runden zu kommen.

Dann meinte der Lütte noch, unser Blog würde gelesen und vielleicht würde die Familie mir ja mehr erzählen, wenn ich nicht darüber schreiben würde.

Ich habe nur gesagt, die Familie hat mir 5 Jahre lang nichts erzählt, als ich nicht darüber geschrieben habe, deshalb schreibe ich ja darüber, dass sie mir nichts erzählen.

Und ich würde nur dann damit aufhören, wenn sie erstmal aufhören, mich aus ihrer Gemenschaft auszuschließen, vorher ganz sicher nicht.

Ich habe darauf von ihm keine bissige Antwort bekommen und gehe davon aus, dieses Argument haben sie alle noch nie in ihre Überlegungen mit einbezogen und dass ich damit recht habe.

Es tut mir sehr leid, dass es ihm nicht besser geht und ich kann nur hoffen, sie finden was.

Es geht ihm Gott sei Dank auch nicht noch schlechter, was wiederum ein wenig beruhigend ist.

nach oben springen

#272

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 09.08.2013 19:29
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Wo sind sie nur geblieben?
Neulich in Klausdorf

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...-geblieben.html

nach oben springen

#273

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 25.08.2013 23:47
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Neues, Nachdenkliches und Sorgenvolles aus meinem Leben
Einfach mal so, weil diese Dinge mich zur Zeit beschäftigen

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...rgenvolles.html

nach oben springen

#274

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 14.09.2013 18:51
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Diese Blog-Beiträge gehören ins Tagebuch, um mal zu zeigen, wie wir und aktuell gerade so durchfräsen .. das Leben ist halt nicht immer leicht.

.....
Klein-Kühren im Herbst
Teil 2
Und im Text dazu statt der Beschreibung des Ortes mal ein paar Storys von einem echt schlimmen Tag gestern .. Stress pur, was ich dabei erzähle.

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...-herbst_12.html



Freitag, der 13.
Und zwar vom Feinsten .. schlimmer geht's kaum noch!

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...tag-der-13.html

Freitag, der 13. mit halbwegs gutem Ende
Viel passiert, aber alles noch zu retten gewesen

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...gutem-ende.html



So wie die Stadtwerke Kiel davor sind, ist eine Stromsperre unzulässig
Gut zu wissen und als Info für andere

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...davor-sind.html

nach oben springen

#275

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 16.09.2013 16:40
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Demenz im Krankenhaus
Gründe, warum meine Mutter nach ihrem Beinbruch früher sterben musste

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...rankenhaus.html

nach oben springen

#276

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 27.09.2013 18:04
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Toller Tag trotz Stress dazwischen
So war mein Tag heute

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...dazwischen.html

nach oben springen

#277

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 28.09.2013 22:31
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Nabelschnur DSL ist wieder da
Wir sind wieder online

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...-wieder-da.html

nach oben springen

#278

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 05.10.2013 12:55
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Am Dienstag geht es zum Doktor
Erstmal zum ersten Vorgespräch

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...zum-doktor.html

nach oben springen

#279

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 06.10.2013 12:01
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Lebenszeichen von Esther, Raphael und Nixe
Auch wenn es nur Turnierergebnisse sind ... leider nichts von Reno

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...aphael-und.html

nach oben springen

#280

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 21.10.2013 00:26
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Meine Tochter sucht wieder selbst Einsteller
Es scheint so, als ob sie ihre Reitschule wieder weiter betreibt

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...der-selbst.html

nach oben springen

#281

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 30.10.2013 19:26
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Kleiner Zwischenbericht
Info, dass wir noch leben .. weil wir heute so viel um die Ohren hatten!

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...henbericht.html

nach oben springen

#282

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 29.11.2013 19:42
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Fast ein Wunder
Meine Tochter Esther hat mich angerufen

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...ein-wunder.html

nach oben springen

#283

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 09.12.2013 14:26
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Ein bisschen grünes Gras für die Seele
Weil gestern der Boden gefroren war

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...-die-seele.html

nach oben springen

#284

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 05.01.2014 12:39
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Silvester 2013 – vormittags
Beim Spielen mit Boomer


http://pferde-tiere-gesundheit-soziales … ttags.html

nach oben springen

#285

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 06.01.2014 19:49
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Silvester 2013 – nachmittags
Im Stall – erste Tour zum Reitplatz und Round Pen

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...achmittags.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1150 Themen und 6320 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor