Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#286

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 06.01.2014 19:49
von Schnuff • 5.464 Beiträge

Silvester 2013 – nachmittags
Im Stall – erste Tour zum Reitplatz und Round Pen

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...achmittags.html

nach oben springen

#287

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 08.01.2014 19:54
von Schnuff • 5.464 Beiträge

Haben nochmal an unseren neuen Vermieter geschrieben
Weil man deren Vergleichswohnungen wirklich nicht mit unseren vergleichen kann

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...-vermieter.html

nach oben springen

#288

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 08.01.2014 20:08
von Schnuff • 5.464 Beiträge

Silvester 2013 – abends
Vorbereitungen für unsere kleine Party

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales … bends.html

nach oben springen

#289

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 26.01.2014 20:00
von Schnuff • 5.464 Beiträge

Jetzt attackieren irgendwelche Leute aus meiner Familie meine Enkelin Janin bei Facebook
Ich lese immer leise auf Janins Fanpage über ihren Twister mit

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...lche-leute.html
...
Janins Facebook Account wurde gehackt
Jetzt geht alles wieder

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...de-gehackt.html

nach oben springen

#290

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 01.02.2014 14:58
von Schnuff • 5.464 Beiträge

E-Mails an unseren neuen Vermieter werden offenbar auch "polnisch rückwärts" gelesen
Besuch unserer Handwerker wegen der Heizung

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...ter-werden.html

nach oben springen

#291

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 02.02.2014 13:52
von Schnuff • 5.464 Beiträge

Mögliche Gegendarstellung zum Fund-Link http://hof-hönerdiek.de/aktuelles.html
Im Pensionsstall Klein-Kühren hatte wohl ein anderes Ehepaar ähnliche Probleme wie wir

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...-fund-link.html

nach oben springen

#292

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 13.02.2014 11:13
von Schnuff • 5.464 Beiträge

Den Blog-Eintrag habe ich geschrieben, nachdem mich mein Großer mal wieder am Telefon regelrecht zur Sau gemacht hat. Ich habe einfach aufgelegt. Er hat mich ja schon oft so schlecht behandelt.

Dabei hatte ich ihm ganz lieb geschrieben, weil ich ganz zufällig was sah, das mich beunruhigt hat.

Ich habe ja den Reno bei Lisa gefunden und wusste, dass mein Kleiner die bei Facebook in seiner Freundesliste hat. Wollte nochmal sehen, ob ich noch mehr finde, vielleicht auch andere Reiterinnen hier aus der Ecke bei ihm und vielleicht sogar noch was über Nixe und so.

Dann sah ich, er hat weder Janin noch Anni noch in seiner Freundesliste und wunderte mich.

Er hat mich gestern angerufen und meinte, dass er Janin selbst aus der Liste gekickt hat, weil es nur noch Stress gab und bei Anni habe ich das jetzt nicht so genau verstanden, ob auch wegen Stress .. mit seinem Bruder hatte er ja Zoff wegen der Homepage, obwohl ich finde, die von Musel sah erstens besser aus und war vor allen Dingen viel besser verlinkt, denn über die fand man Manu auch über alles möglichen neutralen Suchworte, nun nur noch, wenn man direkt nach seinem Namen oder dem Namen seiner Firma sucht und mehr drauf stehen tut auch nicht.

Na ja egal ... der Tratsch über Esthers Stall kommt wohl viel auch über Annalena, die Nixe gekauft hat, wenn ich das richtig verstanden habe, die wird die beiden, die nun mit uns zusammen in einem Stall sind, wohl auch sehr mit verhetzt haben ... ich mochte sie noch nie, schon nicht als Pflegebeteiligung bei Chiwa, auch wenn ich nach wie vor denke, mit Nixe wird sie gut umgehen, aber das ist ja nicht alles, was man sich wünscht, wenn man ein Pferd verkauft, sondern Kontakt, wie es dem Tier geht .. und dass das bei Annalena kritisch werden könnte, war mir von vornherein klar.

Na ja .. ich war eigentlich nur nachsehen, ob Anni überhaupt noch bei Facebook ist und fand dann eine Telefonnummer mit ihrem Namen in Neumünster und dachte .... Zoff mit Manu, womöglich ausgezogen ???? ... habe ihm eine ganz liebe Grußkarte geschrieben und gefragt und was macht er .. ruft mich wütend an und macht mich wieder zur Schnecke.

So allmählich kann mein Sohn mich mal an die Füße fassen, wie Schwiegermutter sagen würde, wenn sie noch lebte.

Na ja, Musel sagte, dass muss ne andere Anni sein, die nur genauso heißt, die da in Neumünster diese Telefonnummer hat. Na gut, das konnte ich ja nicht wissen und fragen wird ja wohl noch erlaubt sein. Aber nicht bei Manu offensichtlich.

Musel geht es gut .. Gott sei Dank.

......

So verläuft ein Leben nicht selten
Keine Kinder - kleine Kinder - große Kinder - Schwiegerkinder - keine Kinder

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...cht-selten.html

nach oben springen

#293

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 18.02.2014 23:31
von Schnuff • 5.464 Beiträge

Gute Freunde .. nicht immers ist das was fürs Leben
Und beim Verkauf von Pferden besonders traurig

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...st-das-was.html

nach oben springen

#294

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 02.03.2014 22:41
von Schnuff • 5.464 Beiträge

Mit diesen Lügen sind wieder wir gemeint
Gegendarstellung zu unserer Gegendarstellung unter http://hof-hönerdiek.de/aktuelles.html

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...ir-gemeint.html

nach oben springen

#295

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 03.04.2014 00:44
von Schnuff • 5.464 Beiträge

Böser Sturz vom Pferd
Meine kleine Enkelin hatte nochmal Glück

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...-vom-pferd.html

nach oben springen

#296

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 10.04.2014 02:00
von Schnuff • 5.464 Beiträge

Habe an den Inkassomenschen unseres Vermieters geschrieben
Bin gespannt, was sie darauf antworten

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...en-unseres.html

nach oben springen

#297

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 10.04.2014 02:00
von Schnuff • 5.464 Beiträge

Habe an den Inkassomenschen unseres Vermieters geschrieben
Bin gespannt, was sie darauf antworten

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...en-unseres.html

nach oben springen

#298

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 25.04.2014 13:14
von Schnuff • 5.464 Beiträge

Der Krach macht einen echt fertig
Handwerker-Attacke hoch drei


http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...cht-fertig.html

nach oben springen

#299

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 30.04.2014 00:09
von Schnuff • 5.464 Beiträge

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
Fühle mich gerade zum Kotzen

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...-dem-abend.html

nach oben springen

#300

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 04.05.2014 02:04
von Schnuff • 5.464 Beiträge

Merkwürdiges Lockangebot der "Hausverwaltung" erhalten
Post von dem Inkassomenschen des neuen Vermieters, gleich zweimal

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...ngebot-der.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1109 Themen und 6044 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor