Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#31

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 29.02.2012 00:15
von Schnuff • 5.850 Beiträge

Unterwegs zum Reitplatz war ein kleines Picknick erstmal ein Muss.



nach oben springen

#32

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 29.02.2012 00:23
von Schnuff • 5.850 Beiträge

So nun Training auf dem Platz, Teil 1









nach oben springen

#33

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 29.02.2012 00:29
von Schnuff • 5.850 Beiträge

Training, Teil 2







nach oben springen

#34

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 29.02.2012 00:38
von Schnuff • 5.850 Beiträge

Training, Teil 3













So ... ich mache hier heute mal eine Pause. Möchte noch ein paar Informationen über das cAMP suchen, an dem ich im Zusammenhang mit dem Parathormon gerade wegen Hufrehe forsche.

Nachti
Renate

nach oben springen

#35

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 02.03.2012 00:16
von Schnuff • 5.850 Beiträge

Es geht mal hier weiter.



Für erste Mal Training war es dann mal genug.









nach oben springen

#36

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 02.03.2012 00:23
von Schnuff • 5.850 Beiträge

Nach dem Training machten wir noch einen kleinen Spaziergang, natürlich mit Picknick für die Pferde, was Chiwa besonders genossen hat.









nach oben springen

#37

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 02.03.2012 00:33
von Schnuff • 5.850 Beiträge

So .. der Rest vom Schützenfest ... Prima war da schon zurück im Stall und Chiwa wird noch zurück in den Tagesauslauf gebracht.









So ... das waren dann erstmal alle Bilder, die ich zuletzt gemacht habe.

LG
Renate

nach oben springen

#38

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 14.03.2012 00:20
von Schnuff • 5.850 Beiträge

War lange nicht mehr hier ... viel zu tun. Auf Arbeit haben wir eine Bonus-Woche, für viel schreiben gibt es noch was extra dazu. Es sind auch viele Aufträge da.

Ich habe bei Mama einige Frühblüher gepflanzt .. dann war ich los, einen Stein bestellen .. na ja, Geld eng und ich hatte meine Kinder gefragt, ob sie einige Buchstaben bezahlen würden, falls es nicht reicht.

Keins hat mir auf meine e-mail geantwortet. Ich habe auch nicht damit gerechnet. Sie ignorieren mich inzwischen alle, auch mein Jüngster, von dem ich das lange nicht gedacht hätte. Ich habe es zwar befürchtet, weil es bei Mobbing einfach irgendwann einfach ist, selbst auch mit den Wölfen zu heulen, um nicht auch Opfer zu werden, aber er war zäh und hat lange durch gehalten.

Nun ja .. jetzt halt nicht mehr, hat sich auch aufhetzen lassen wie alle, einer nach dem anderen.

Meine Kollegen wollten alle sammeln .. jeder wollte nen Buchstaben spendieren, bis alle zusammen wären. Es gibt viele Menschen, die einen gern haben .. warum nur oft nicht die, wo man drauf wartet.

Bei meinem Freund wären es seine Kinder und bei mir auch .. und die Enkel. Wir würden uns das so wünschen .. und wie es meinen Pferden Nixe und Reno geht, das würde ich auch so gerne wissen.

Aber nein ... man wird ignoriert.

Das ist ein schweres Los.

Als ich damals das Foto von meinem Freund im Internet sah, er sah so traurig aus. Ich weiß nicht, ob ich auch so traurig aussehe für andere.

Aber ich will glücklich sein, dass ich ihn habe .. dass Blanka und Boomer und unsere Pferde gesund sind und hoffe, alle anderen, die Pferde und auch die Haustiere der Kinder, sie selbst und meine Enkel sind es auch. Bete jeden Tag für alle.

Und für Mama natürlich.

Unsere Arbeit macht Spaß.

Ist komisch ... ich wollte früher keine Kinder, ich wollte gerne Journalistin werden. Mein Ex-Mann sollte Kinder, so sehr, dass ich zuerst nur für ihn welche bekommen habe, aber dann habe ich sie alle so geliebt.

Aber sie mich nicht.

Jetzt wo sie alle weg sind, fand ich wirklich vollkommen zufällig und ohne jede Ausbildung Arbeit als Journalistin ..und mein Freund, der ja eigentlich ins Labor gehört, gleich auch.

Wir sind jetzt ein GbR .. die ARGE hat uns das so empfohlen. Umsatzsteuerpflichtig sind wir nicht, weil wir dazu nicht genug Umsatz machen.

Die Arbeit macht viel Spaß.

Seltsam ist das Leben .. ich mache jetzt das, was ich getan hätte ohne Kinder.

Bin ja auch ohne Kinder nun wieder, denn sie wollen mich ja nicht mehr als Mutter haben.

Ich glaube, ich mache das recht gut .. und mein Freund auch, was ich ihm anfänglich gar nicht zugetraut hätte, der wird aber täglich besser. Wer weiß, vielleicht überholt er mich nochmal, kriegt ständig super Bewertungen von seinen Kunden.

Na ja ... eigentlich geht es mir ganz gut .. bis auf die Wunden, die einem die Kinder geschlagen haben, die nie heilen werden. Aber da muss ich durch. Ich bin ich und sollte mich an die Menschen halten, die mich jetzt lieben und wollen, nicht wahr?

Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu genießen. Irgendwann ist es vorbei, das kann so schnell gehen. Bei Mama habe ich es erlebt, wie schnell ganz plötzlich ein Leben zu Ende gehen kann, das lange auf dieser Welt war.

LG
Renate


PS: Draußen wird es Frühling .. das ist sehr schön.

nach oben springen

#39

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 20.03.2012 00:20
von Schnuff • 5.850 Beiträge

Ich habe jetzt einen zweiten Auftraggeber beim Texten ... mal schauen, was da so los ist, denke aber, der erste hat mehr Aufträge. Andererseits könnte es sein, dass man beim zweiten mit Glück schneller in Kategorien kommt, wo man mehr verdient. Mal abwarten.

nach oben springen

#40

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 22.03.2012 01:20
von Schnuff • 5.850 Beiträge

Schön! ... Das mit dem 2. Portal klappt super. Sie haben weniger Aufträge, man kann sich aber bis zu 5 Stück auf einmal reservieren, wenn welche da sind .. sie zahlen, wenn man will, mehrmals aus, nicht nur einmal im Monat ... falls es mal eng wird .. sie zahlen auch etwas besser und die Aufträge waren alle in einer Art, dass es schon mehr journalistische Texte als reine Werbung waren. Ließen sich ohne viel Recherche mehr aus meiner persönlichen Erfahrung sehr gut schreiben.

Und der Jürgen ist bei unserem anderen Portal heute in meine Vergütungsstufe aufgestiegen, das heißt, er wird erstens besser bezahlt und hat außerdem eine viel größere Auswahl an Themen, über die er schreiben kann.

Wird doch ....

nach oben springen

#41

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 24.03.2012 00:29
von Schnuff • 5.850 Beiträge

Jürgen ist jetzt auch beim 2. Portal mein Kollege .. und eine Stufe über mir .. 4 Sterne, toll hat er das gemacht. Freu mich total. Es gibt ihm auch viel Auftrieb.

Sie bezahlen auch super. Wenn man will, häufiger und ist toll kurz vorm Ersten, ich habe gestern meinen kleinen Lohn angefordert, war heute auf der Bank .. wenn das nicht schnell ist?

Wir schreiben jetzt wechselweise für beide Ecken. Mal sehen, wie sich unsere Firma weiter entwickelt.

Bei meiner Mutter auf dem Friedhof hatte heute einer die Blumen gegossen, als wir gießen kamen. Es scheint doch mindestens eins meiner Kinder mal vorbei zu gehen, denn sonst weiß es ja sicher keiner, wo Mamas Grab ist. Freut mich sehr.

nach oben springen

#42

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 27.03.2012 16:56
von Schnuff • 5.850 Beiträge

Eben kam der Vertrag, muss ihn nur noch unterschreiben und abschicken.
JUHU ... darf jetzt auch bald für das Helpster-Team .. Gute-Frage-Team ... arbeiten. Da schreibe ich unter meinem eigenen Namen und darf die Texte nach 2 Jahren sogar später, falls ich will, selbst vermarkten. Freu

nach oben springen

#43

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 27.03.2012 21:46
von Schnuff • 5.850 Beiträge

Hei ... ich schau grad Rainman .. habe eigentlich gar keine Zeit, zu viel zu schreiben. In den Pausen wird das sowieso nichts, da werde ich mal beginnen, Euch ein paar Fotos aus März zu zeigen, die ich schon länger online habe.

LG
Renate

nach oben springen

#44

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 27.03.2012 21:48
von Schnuff • 5.850 Beiträge


Jürgen bei der Arbeit.

Blanka, die jetzt schon fast 21 Jahre alt geworden ist.

nach oben springen

#45

RE: Mein Tagebuch

in Öffentliche Ecke von Schnuff 27.03.2012 22:12
von Schnuff • 5.850 Beiträge


Jürgen und Prima

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1168 Themen und 6430 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor