Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#1

Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 22.09.2012 00:21
von Schnuff • 4.884 Beiträge

Das Wetter heute war ziemlich passend, ab und zu wenig Sprühregen und recht kühl, gelegentlich auch mal paar Sonnenstrahlen. Schön war, dass es so wenig Regen war, dass die Pferde auf den Weiden noch nicht schwimmen. Blöd ist, dass hier schon weider die Heizung im Eimer ist, und das nun schon nonstoß seit 14 Tagen, wo sie zwar fast täglich angeworfen wird, aber grundsätzlich nach allerhöchstens 2 - 3 Stunden sofort wieder aus ist.

nach oben springen

#2

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 23.09.2012 22:06
von Schnuff • 4.884 Beiträge

Es ist zwar nicht mehr so warm, aber war heute überwiegend trocken und sonnig und so doch recht angenehm.

nach oben springen

#3

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 26.09.2012 00:06
von Schnuff • 4.884 Beiträge

Heute vormittag war es noch trocken .. nachmittags leider wieder Regen, morgen soll es aber wieder besser sein. Na mal schauen.

nach oben springen

#4

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 26.09.2012 17:38
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Heute regnet es fast ununterbrochen schon den ganzen Tag durch.

nach oben springen

#5

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 28.09.2012 00:24
von Schnuff • 4.884 Beiträge

Das Wetter ist hier heute echt gottvoll .. ist es bei Euch auch so schlimm. Es regnet schon den ganzen Tag.

nach oben springen

#6

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 29.09.2012 11:06
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Das Wetter ist immer noch sehr durchwachsen. Gestern vormittags viel Regen, nachmittags ging es .. heute fängt es so ähnlich an, der Wetterbericht sagt auch nichts wirklich Besseres an.

nach oben springen

#7

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 01.10.2012 21:02
von Schnuff • 4.884 Beiträge

Hei,

das Wetter ging gestern und heute auch, der Boden auf den Weiden ist nicht mehr ganz so nass, es ist etwas besser geworden. Hoffentlich bleibt es noch einige Tage trocken.

LG
Renate

nach oben springen

#8

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 03.10.2012 20:13
von Schnuff • 4.884 Beiträge

Gestern war das Wetter recht schön, oft sonnig und nur wenig Regen. Heute über Tag auch, aber nachmittags kurz richtig heftig Regen.

nach oben springen

#9

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 06.10.2012 18:28
von Schnuff • 4.884 Beiträge

Also gestern hatten wir ein Sauwetter ... von morgens bis abends Regen, teils wirklich heftig.

Nachmittags ein tierisches Glück, weil der Sturm erst einsetzte, als die Tierärztin da gewesen war, um unsere Pferde nochmal zu impfen.

Heute morgen ging es zunächst genauso weiter, wieder heftige Regenschauer, aber jetzt seit ca. mittags scheint hier die Sonne und es ist fast noch richtig warm.

nach oben springen

#10

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 07.10.2012 21:09
von Schnuff • 4.884 Beiträge

Das Wetter war heute erstaunlich nett. Viel Sonne, gar nicht kalt und auch kaum Regen, höchstens sehr kurz mal einige Tropfen, die nicht ins Gewicht gefallen sind.

nach oben springen

#11

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 09.10.2012 00:42
von Schnuff • 4.884 Beiträge

Das Wetter war heute super. Zwar nicht mehr so warm, aber sonnig, trocken und insgesamt angenehm.

nach oben springen

#12

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 10.10.2012 23:16
von Schnuff • 4.884 Beiträge

Gestern hatten wir herrliches Wetter, viel Sonne, allerdings etwas windig, konnten sehr schön mit den Pferden arbeiten.
Heute war ab und an etwas Sprühregen dabei, aber es ging und war schon überwiegend trocken.

nach oben springen

#13

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 13.10.2012 00:50
von Schnuff • 4.884 Beiträge

Wir hatten heute ein wirklich schauderhaftes Wetter, es hat mal wieder gegossen wie aus Eimern. Die Pferde sind auf ein höher gelegenes Ende gekommen. Wir warten im Stall alle, dass der Bauer das Maisfeld, was unser Winterauslauf wird, endlich aberntet.

nach oben springen

#14

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 15.10.2012 16:35
von Schnuff • 4.884 Beiträge

Wettermäßig ist hier gerade so ein Mix aus oft Regen, oft trüb, ab und zu mal kurz Sonne .. wird insgesamt sehr herbstlich, leider.

nach oben springen

#15

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 18.10.2012 23:09
von Schnuff • 4.884 Beiträge

Also das Wetter ist momentan wieder trocken und ganz mild und wir sollen, wenn die beim Wetterbericht recht kriegen, übers Wochenende nochmal viel Sonne und sogar 20 Grad plus kriegen. Das wäre ja toll.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1006 Themen und 5464 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor