Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#16

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 22.10.2012 22:55
von Schnuff • 4.733 Beiträge

Gestern und heute war das Wetter immer noch trocken und sehr mild, aber nicht mehr so sonnig wie am Samstag, doch schon herbstlicher.

nach oben springen

#17

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 23.10.2012 22:12
von Schnuff • 4.733 Beiträge

Es war heute zwar immer noch recht mild, aber fast den ganzen Tag so leiser Nieselregen dabei und alles grau in grau.

nach oben springen

#18

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 25.10.2012 17:59
von Schnuff • 4.733 Beiträge

Das Wetter ist immer noch ziemlich trübe .. Wechsel zwischen Nebel und Nieselregen .. also nicht so toll heute.

nach oben springen

#19

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 26.10.2012 22:16
von Schnuff • 4.733 Beiträge

Es ist plötzlich sehr kalt geworden, Nachtfrost. Ab heute Nacht schlafen die Pferde bei uns alle in ihren Boxen und kommen nur noch über Tag raus.

nach oben springen

#20

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 28.10.2012 12:14
von Schnuff • 4.733 Beiträge

Es ist draußen heute genauso kalt, aber sonnig wie gestern. Gestern Abend hatten wir einen heftigen Hagelschauer. Der Hagel blieb sogar über Nacht bis in den Vormittag heute liegen.

nach oben springen

#21

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 29.10.2012 12:01
von Schnuff • 4.733 Beiträge

Nachdem das Wetter am WE ja nun sonnig und kalt war, heute immer noch ziemlich kalt, aber dann Regen dabei ... frier.

nach oben springen

#22

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 30.10.2012 12:17
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Heute scheint mal wieder sehr freundlich die Sonne und kalt ist es für die Jahreszeit auch nicht mehr.

nach oben springen

#23

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 02.11.2012 22:47
von Schnuff • 4.733 Beiträge

In den letzten Tagen und auch heute war es hier relativ mild, eher bedeckt als sonnig mit gelegentlichen sonnigen Phasen und kaum Regen, nur ab und zu mal .. heute gar kein Regen.

LG
Renate

nach oben springen

#24

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 04.11.2012 21:23
von Schnuff • 4.733 Beiträge

Das November-Wetter bei uns ist sehr gemischt. Gestern über Tag war es sehr trübe, aber trocken .. als wir dann mit dem Stall fertig waren, fing es klar ausgerechnet zum Pferde rein holen tierisch an zu schütten, dauerte aber nicht lange.
Heute Sonnenschein und sehr freundlich und immer noch trocken.

nach oben springen

#25

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 06.11.2012 21:49
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Bei uns ist das Wetter jetzt wirklich Novemberwetter. Gestern dauernd Regen, wurde gar nicht richtig hell. Heute morgen ging es mal ne Weile, sogar kurz Sonne, danach wieder Dauerregen. Na ja, wir haben ja auch November.

nach oben springen

#26

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 07.11.2012 23:08
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Das Wetter ging heute .. grau in grau, aber nicht wie gestern so viel Regen, ging so.

nach oben springen

#27

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 09.11.2012 17:35
von Schnuff • 4.733 Beiträge

Heute war es endlich mal trocken. Es soll leider wohl nicht lange so bleiben .. na ja wir haben eben November. Der Schmied war heute da und es war ganz praktisch, dass es jedenfalls an dem Tag nicht geregnet hat.

nach oben springen

#28

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 11.11.2012 01:08
von Schnuff • 4.733 Beiträge

Das Wetter war heute recht angenehm, trocken und teilweise sogar ab und an Sonne dabei.

nach oben springen

#29

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 11.11.2012 21:59
von Schnuff • 4.733 Beiträge

Für November war es heute hier sehr freundlich, teilweise schien sogar die Sonne.

nach oben springen

#30

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 13.11.2012 22:21
von Schnuff • 4.733 Beiträge

Es ist dunkel, oft neblig, aber regnet zur Zeit kaum oder wenn wie gestern Abend, nur mal kurz, geht so .. heute war es diesig, aber den ganzen Tag trocken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 988 Themen und 5313 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor