Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#31

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 14.11.2012 21:39
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Für November war das Wetter heute auch wieder durchaus erträglich, bleib trocken, klar spät hell, früh dunkel und recht diesig, aber nicht sehr kalt.

nach oben springen

#32

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 18.11.2012 13:17
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Nachdem es die letzten beiden Tage wirklich unangenehm kalt war, ist es heute wärmer und leicht feucht, soll aber, wenn der Wetterbericht recht behält, nachmittags noch sonnig werden .. na mal abwarten.

nach oben springen

#33

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 20.11.2012 08:10
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Moin, gestern früh hatten wir Glatteis, jedenfalls stellenweise .. tagsüber zuerst Nebel, später richtig schön sonnig, abends klar wieder diesig .. heute früh sieht es auch noch sehr diesig aus, ist aber trocken. Ob es unterwegs glatt war, hab ich Jürgen noch nicht gefragt. Schönen Tag noch allerseits. LG Renate

nach oben springen

#34

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 22.11.2012 12:15
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Das Wetter geht heute so ... es ist nicht immer diesig, zwischendurch kommt sogar ab und zu die Sonne raus.

nach oben springen

#35

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 24.11.2012 11:02
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

November-Wetter .. diesig, aber trocken.

nach oben springen

#36

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 25.11.2012 15:56
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Also das Wetter ist heute einfach nur gottvoll .. also wirklich tiefster November, es wird den ganzen Tag kaum hell, stürmt, regnet .. grusel.

nach oben springen

#37

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 26.11.2012 19:53
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Das Wetter war heute sehr gemischt, zuerst Nebel, dann Sonnenschein und richtig nett, gegen Abend jetzt Regen.

nach oben springen

#38

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 29.11.2012 23:49
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Das Wetter ist November pur, aber in Reinkultur ... nebelig, trüb, grau, regnerisch und man friert schon, wenn man aus dem Fenster schaut. Aber so gehört das ja auch für diesen Monat.

nach oben springen

#39

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 30.11.2012 23:48
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Das Wetter in Schleswig-Holstein zeigte sich heute ganz anders als angesagt .. strahlender Sonnenschein, der richtig gut tat .. aber eiskalt und gegen Abend, als wir vom Stall wieder nach Hause fuhren, dann richtig heftiger Frost.

nach oben springen

#40

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 04.12.2012 11:16
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Es schneit in ganz dicken Flocken.
Der Schnee ist aber sehr nass, also nicht sehr kalt.

nach oben springen

#41

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 05.12.2012 23:58
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Landunter in Schleswig-Holstein .. Schnee ohne Ende ... eiskalt .. im Stall das Wasser eingefroren .. die Straßen spiegelglatt .. mussten für 13 Pferde Wasser aus dem Gästeklo holen und Steffi kam aus Kiel nicht durch wegen dem Schnee und erst mitten in der Nacht ... Jürgen und ich sind klinisch tot ... haben erst nachts um 11 was gegessen .. bis morgen. Renate

nach oben springen

#42

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 06.12.2012 22:30
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Ich habe heute sehr schöne Schnee-Fotos gemacht .. vorgestern, als es anfing zu schneien, auch schon ein paar .. heute welche vor dem Rathaus, wo wir bald heiraten werden .. waren heute den Termin machen .. dann noch ganz tolle bei den Pferden. Sieht schön aus mit dem weißen Schnee im strahlenden Sonnenschein. Die Selbsttränken im kleinen Stall waren heute wieder frei, aber drüben im großen Stall noch nicht. Tja .. wettertechnisch ist hier Winter, winterlicher geht es nicht, passt also zur Vorweihnachtszeit.

nach oben springen

#43

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 08.12.2012 11:27
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Immer noch Schnee und Frost in S-H.

nach oben springen

#44

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 09.12.2012 21:39
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Momentan haben wir hier sehr krasses Wetter. Nach der klirrenden Kälte heute Nacht bei relativ milden Temperaturen zunächst viel Schneefall.
Dann ging es über Tag in Regen über, aber es ging noch, hätte mit dem Eisregen noch schlimmer sein können. Wir waren also im Stall, sind aber schnell zurück, denn abends fing es an zu frieren. Wie das morgen früh sein wird, keine Ahnung, überlegen, ob Jürgen nicht besser einen Tag frei nimmt und den nacharbeitet, denn es könnte gefährlich glatt werden, so viel Wasser wie da nun auf den Straßen ist.

nach oben springen

#45

RE: Das Wetter ab Herbst 2012

in Öffentliche Plauderecke 10.12.2012 12:35
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Es schneit schon wieder und der arme Jürgen ist gerade mit dem Auto unterwegs.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1150 Themen und 6320 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor