Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#1

Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 19.06.2012 15:45
von Schnuff • 5.850 Beiträge

Ich beginne heute mal einen neuen Wetterthread, weil wir ja inzwischen Sommer haben.

Also heute geht es, es ist trocken und teils wolkig mit vielen sonnigen Abschnitten dabei. Dabei recht warm und angenehm.

nach oben springen

#2

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 20.06.2012 15:48
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Das Wetter ist heute so ähnlich wie gestern, nicht wirklich sommerlich, aber recht warm, bedeckt bis ab und zu etwas leicht sonnig und jedenfalls kein Regen bisher.

nach oben springen

#3

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 21.06.2012 16:12
von Schnuff • 5.850 Beiträge

Das Wetter ist heute hier in Schleswig-Holstein recht angenehm, soll leider nicht so bleiben, also genießen wir mal den Tag.

nach oben springen

#4

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 22.06.2012 09:54
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Moin ... in Schleswig-Holstein hat es über Nacht geregnet, momentan geht es, ist trocken, könnte aber vielleicht wieder Regen geben.

nach oben springen

#5

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 23.06.2012 10:00
von Schnuff • 5.850 Beiträge

Guten Morgen,

gestern Nachmittag haben wir auf dem Weg zu Mama auf den Friedhof erstmal einen tierischen Gewitterschauer aufgeladen, konnten uns nur schnell unter einer dichten Baumgruppe verstecken, und selbst da wurden wir noch recht nass.
Heute soll das Wetter so ähnlich werden. Heute vormittag noch halbwegs sonnig und trocken, dann wieder nachmittags wie gestern.
Also werden wir gleich mal in den Stall hechten, damit wir uns noch bei halbwegs gutem Wetter um die Hoppas kümmern können.

nach oben springen

#6

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 24.06.2012 12:15
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Das Sommerwetter fängt nicht sonderlich sommerlich an. Nieselregen und recht kühl heute.

nach oben springen

#7

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 25.06.2012 12:17
von Schnuff • 5.850 Beiträge

Sind klatschnass, waren gerade zu Fuß bei Aldi. Laut Wettervorhersage soll es heute Nachmittag besser werden. Im Stall sollte eine neue Stute sein, hab noch 5 Euro übrig behalten und hoffe, dass wir damit noch in den Stall und sogar wieder zurück kommen, ohne wieder unterwegs liegen zu bleiben. Viel Benzin braucht der Twingo ja nicht. Na ja ... so kämpft man sich von Tag zu Tag, obwohl man arbeitet, aber das ist eben alt werden in Deutschland .. Du hast null Chance und fühlst Dich doch noch etwas zu jung, um Dich einfach zum Sterben hinzulegen .. also weiter kämpfen ... und das Wetter ist auch noch gegen uns. That's Life.

Vielleicht scheint ja nachher bei den Hoppas die Sonne.

nach oben springen

#8

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 27.06.2012 00:35
von Schnuff • 5.850 Beiträge

Es war heute zwar noch immer bedeckt und nicht wirklich sommerlich warm, ging aber, denn es war jedenfalls den ganzen Tag über trocken.

nach oben springen

#9

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 27.06.2012 11:29
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Es regnet nicht gerade, aber ist kühl und trübe draußen und das am Siebenschläfer.

Ich habe in meinem Blog mal das Thema bearbeitet und was gefunden, das noch hoffen läßt, findet Ihr in den raus gesuchten Links.

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...afer-oh-oh.html

LG
Renate

nach oben springen

#10

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 29.06.2012 07:51
von Schnuff • 5.850 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 30.06.2012 23:57
von Schnuff • 5.850 Beiträge

Heute hatten wir wirklich Sommerwetter .. war gut, weil wir ja mit den Pferden umgezogen sind, kein Regen, vielleicht etwas warm, aber das war schon okay.

nach oben springen

#12

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 01.07.2012 16:23
von Schnuff • 5.850 Beiträge

Heute morgen war es hier so sonnig und warm, dass ich sogar mit Jürgen und Boomer im Tragertop unterwegs war. Inzwischen ist es aber eher bewölkt, wobei es aber nicht oder noch nicht regnet.

LG
Renate

nach oben springen

#13

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 02.07.2012 17:15
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Jetzt wird es hoffentlich endlich Sommer, ist warm und schön und kaum Regen. Wenn die Wetterregel, dass der eigentliche Siebenschläfer Anfang Juli erst ist, stimmt, wird es hoffentlich doch noch ein schöner Sommer.

nach oben springen

#14

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 03.07.2012 20:52
von Schnuff • 5.850 Beiträge

Auch heute konnte man in Holstein wirklich von Sommerwetter sprechen. Es war den ganzen Tag sonnig und schön warm. Zwar noch kein Badewetter, weil das Wasser mit ca. 12 Grad noch zu kalt ist, aber wenn es draußen so bleibt, kann auch das vielleicht ja noch was werden.

LG
Renate

nach oben springen

#15

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 04.07.2012 13:22
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Nach wie vor hier bei uns richtig schönes Sommerwetter, also könnten wir mit etwas Glück doch noch einen richtigen Sommer kriegen, wenn es so bleibt und genießen bereits jetzt die schönen Tage. Waren eben bei den Pferden, die langsam ruhiger werden, nun ist die zweite Runde Pflicht-Texten dran .. später werden wir sicher nochmal eine Runde mit Boomer die Sonne genießen .. dann weiter arbeiten. Nutzt ja nichts.
Einen genauso schönen Tag für Euch alle.
LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1168 Themen und 6430 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor