Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen |
|
Das Wetter war heute sehr schön ... ich war mal mit den Beinen im Postsee, testen, ob man vielleicht dieses Jahr doch noch schwimmen kann .. also bin bis über die Knie drin gewesen, hatte nen Rock am und ein Handtuch mit.
Ich glaube, ich werde es morgen oder übermorgen mal antesten zu schwimmen. Tat gut, die Kneipkur, sehr erfrischend.
Nachdem ich heute morgen beim Hundegassi wegen der schwülen Luft lang hingeflogen bin und mir beide Hände aufgeschlagen habe, weil mein Kreislauf plötzlich wegsackte, dachte ich, vielleicht sollte ich mal wieder baden .. das hat mir gegen das Wasser in den Beinen sonst immer so gut geholfen .. schon das Kneippen heute war sehr gut, es ging mir gleich besser.
LG
Renate
Durch die Fenster merkt man, dass es jetzt zur Nacht draußen kühler wird .. eine echte Erleichterung. Über Tag war es immer noch so heiß, ging mir tierisch auf den Kreislauf. Bei den Pferden waren wir vormittags, morgen kommt der Tierarzt, die beiden impfen. Wenn es dann nicht so schrecklich heiß ist, ist das sicher besser.
RE: Sommerwetter 2012
in Öffentliche Plauderecke 21.08.2012 11:51von Itancana • Besucher | 475 Beiträge
Heute ist es etwas angenehmer draußen, aber immer noch relativ sommerlich. Geregnet hat es glaube ich bisher hier nicht oder falls nachts, dann nicht so viel, dass man davon noch was sieht. Der Himmel ist aber überwiegend bedeckt mit nur ab und zu Sonne dazwischen.
Der TA war zum Impfen da, Chiwa war ganz lieb, Prima hat ziemlich gezickt, aber ist jetzt geimpft. Sie wollte sogar steigen und sich partout nicht so ohne weiteres stechen lassen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1560
Themen
und
9152
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |