Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#46

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 08.08.2012 00:07
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Es regnet schon wieder. Heute vormittag war es regnerisch, nachmittags endlich einige Stunden freundlich und sonnig, aber als ich eben mit dem Hund unten war, regnete es schon wieder. Unsere armen Pferde. Alle Weiden verwandeln sich in unergründliche Schlammwüsten und es nimmt kein Ende.

nach oben springen

#47

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 08.08.2012 21:53
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Sommerwetter war es vielleicht noch nicht, aber etwas besser. Sonne mit Temperaturen unter 20 Grad und nur ganz selten ein wenig Tröpfelregen, der aber nicht schlimm war und nie lange dauerte. Wir haben das ausgenutzt und mit den Pferden eine Weile Bodenarbeit auf dem Reitplatz gemacht.

nach oben springen

#48

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 10.08.2012 00:09
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Heute war es sonnig, trocken und bereits etwas wärmer.

nach oben springen

#49

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 11.08.2012 00:06
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Heute war es kühl, aber geregnet hat es jedenfalls nicht. Immerhin.

nach oben springen

#50

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 12.08.2012 00:02
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Das Wetter war heute sehr schön ... ich war mal mit den Beinen im Postsee, testen, ob man vielleicht dieses Jahr doch noch schwimmen kann .. also bin bis über die Knie drin gewesen, hatte nen Rock am und ein Handtuch mit.

Ich glaube, ich werde es morgen oder übermorgen mal antesten zu schwimmen. Tat gut, die Kneipkur, sehr erfrischend.

Nachdem ich heute morgen beim Hundegassi wegen der schwülen Luft lang hingeflogen bin und mir beide Hände aufgeschlagen habe, weil mein Kreislauf plötzlich wegsackte, dachte ich, vielleicht sollte ich mal wieder baden .. das hat mir gegen das Wasser in den Beinen sonst immer so gut geholfen .. schon das Kneippen heute war sehr gut, es ging mir gleich besser.

LG
Renate

nach oben springen

#51

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 12.08.2012 13:43
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Herrliches Sommerwetter hier. Ich hab mich getraut, war gerade baden, ohne Jürgen, dem war es noch zu kalt, aber mit dem Boomer. Fotos folgen.

nach oben springen

#52

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 13.08.2012 21:07
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Heute sonnig, aber ein bisschen zu windig, um wieder schwimmen zu gehen, weil es schon trocken mit leichten Sommersachen bereits mittags doch kühl war .. aber immerhin nicht schon wieder Dauerregen.

nach oben springen

#53

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 16.08.2012 01:03
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Gestern und heute auch hatten wir sehr schönes Sommerwetter, haben es genossen.

nach oben springen

#54

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 17.08.2012 11:52
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Moin,

gestern hatten wir wie angesagt eine Weile Regen, abends aber bereits wieder schön und heute wieder herrliches Sommerwetter. Wollen gleich zu den Pferden. Allen einen herrlichen Sommertag.

LG
Renate

nach oben springen

#55

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 18.08.2012 17:22
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Wir haben endlich Sommer hier, sogar Badewetter.

nach oben springen

#56

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 19.08.2012 19:04
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Warm, fast wieder zu warm. Wir waren über Tag eher drinnen und mit Boomer erstmal nur im schattigen Wald unterwegs.
Jetzt geht es los zum baden an den Lanker See, dann spät Pferde versorgen, die bei der Hitze auch nichts tun mussten, weil es viel zu anstrengend für die zwei gewesen wäre.

nach oben springen

#57

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 20.08.2012 22:57
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Durch die Fenster merkt man, dass es jetzt zur Nacht draußen kühler wird .. eine echte Erleichterung. Über Tag war es immer noch so heiß, ging mir tierisch auf den Kreislauf. Bei den Pferden waren wir vormittags, morgen kommt der Tierarzt, die beiden impfen. Wenn es dann nicht so schrecklich heiß ist, ist das sicher besser.

nach oben springen

#58

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 21.08.2012 11:51
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Heute ist es etwas angenehmer draußen, aber immer noch relativ sommerlich. Geregnet hat es glaube ich bisher hier nicht oder falls nachts, dann nicht so viel, dass man davon noch was sieht. Der Himmel ist aber überwiegend bedeckt mit nur ab und zu Sonne dazwischen.
Der TA war zum Impfen da, Chiwa war ganz lieb, Prima hat ziemlich gezickt, aber ist jetzt geimpft. Sie wollte sogar steigen und sich partout nicht so ohne weiteres stechen lassen.

nach oben springen

#59

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 23.08.2012 19:44
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Heute ist es bei uns relativ warm, aber nicht mehr so heiß und zwischendurch Regen, aber auch das geht, sind nur kurze Phasen Tröpfelregen und nicht diese fürchterlichen Regengüsse wie vorher.

nach oben springen

#60

RE: Sommerwetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 25.08.2012 00:02
von Schnuff • 5.740 Beiträge

Heute war es erheblich kühler und ab und zu leichter Tröpfelregen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1150 Themen und 6320 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor