Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#31

RE: Meine Rezepte aus März 12

in Öffentliche Plauderecke 01.04.2012 00:10
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Ich habe heute gekochtes Rindfleisch (einfach in Salzwasser mit Zwiebeln weich kochen), Pellkartoffeln und grüne Soße gemacht:
Die geht so: Joghurt und Majonnaise und etwas Rapsöl mischen, 2 vorher hart gekochte Eier klein schneiden und dazu und 1/2 grüne Gurke gewurfelt, 1 rote und 1 weiße gehackte Zwiebel, dann 1 Paket 8 Kräuter von Iglo und dann habe ich beim Spaziergang junge Brennesselspitzen, Löwenzahnblätter, Sauerampfer, Giersche und Wilde Möhre gesammelt und mit dem Wiegemesser ganz klein geschnippelt und auch mit rein (gründlich waschen klar, nicht nur mein Hund geht da spazieren .. )

Und dann gab es noch Nachtisch ...Habe aus 250 g Quark und 150 ml Milch und einer Tüte Dr. Oetker Käse-Sahne-Creme eine Creme aufgeschlagen und die über jeweils 1/2 Banane in Scheiben und 1 blaue Pflaume in Stückchen getan.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1560 Themen und 9152 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor