Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#16

RE: Wetterbericht 2012

in Öffentliche Plauderecke 30.01.2012 07:28
von Schnuff • 4.868 Beiträge

Minus 5 Grad heute morgen .... bibber ...

nach oben springen

#17

RE: Wetterbericht 2012

in Öffentliche Plauderecke 31.01.2012 09:22
von Schnuff • 4.868 Beiträge

Strahlender Sonnenschein und klirrende Kälte in Schleswig-Holstein .. der Wetterbericht sagte morgens gegen halb 8 was von an manchen Orten minis 9 Grad immer noch .. aber eigentlich schön draußen trotz der Kälte.

nach oben springen

#18

RE: Wetterbericht 2012

in Öffentliche Plauderecke 01.02.2012 22:41
von Schnuff • 4.868 Beiträge

Heute war es irgendwie den ganzen Tag sehr ungemütlich ... nicht sonnig, kalt und dabei zwar nicht viel Schnee, aber ständig so ein feines Schnee-Gegriesel ... bibber .. auf Arbeit im Container, wo wir ja ständig raus und rein laufen und immer wieder die Tür aufgemacht wird, war es fies kalt .. ich frier noch immer und fühle mich irgendwie richtig müde und kapputt.

nach oben springen

#19

RE: Wetterbericht 2012

in Öffentliche Plauderecke 02.02.2012 21:29
von Schnuff • 4.868 Beiträge

Heute hat es hier sehr dicke Flocken geschneit, fast den ganzen Tag, zwischendurch immer mal Sonnenschein und sehr kalt dabei.

nach oben springen

#20

RE: Wetterbericht 2012

in Öffentliche Plauderecke 03.02.2012 23:57
von Schnuff • 4.868 Beiträge

Hei ... es hat heute sehr viel geschneit, ganz dicke Flocken .. hatte ansonsten extrem viel um die Ohren .. morgen habe ich mehr Zeit. Bis dann.

LG
Renate

nach oben springen

#21

RE: Wetterbericht 2012

in Öffentliche Plauderecke 04.02.2012 16:15
von Schnuff • 4.868 Beiträge

Es ist zwar sonnig, aber hundekalt.

Auto springt nicht an .. die Batterie ist eingefroren ... nun taut sie erstmal drinnen auf. Nix mit Pferdis besuchen heute ...

nach oben springen

#22

RE: Wetterbericht 2012

in Öffentliche Plauderecke 05.02.2012 10:19
von Schnuff • 4.868 Beiträge

Eben sagten sie im Radio Minustemperaturen zwischen minus 17 und minus 21 Grad hier oben an ... bibber .. hoffentlich läuft das Auto nachher, die Batterie hat jetzt extra neues destiliertes Wasser bekommen und wir haben sie die ganze Nacht über aufgeladen.

nach oben springen

#23

RE: Wetterbericht 2012

in Öffentliche Plauderecke 06.02.2012 05:59
von Schnuff • 4.868 Beiträge

Es ist heute morgen immerhin "kuschelige" 13 Grad minus (statt 21) .. wird doch!

nach oben springen

#24

RE: Wetterbericht 2012

in Öffentliche Plauderecke 06.02.2012 23:52
von Schnuff • 4.868 Beiträge

Die Temperaturen sollen langsam wieder rauf gehen . wird auch Zeit. In der Firma war es wirklich arschkalt .. arbeiten ja in einem Container .. das Wasser war eingefroren, auch auf dem Klo ... der Klempner kam den ganzen Tag nicht, die hatten so viele Aufträge dieser Art, kamen nicht rum .. unser Chef hat dann gegen Mittag etliche Liter Mineralwasser geholt .. zum Kaffee kochen und zum Spülen auf dem Klo . Hoffentlich ist das morgen anders.

nach oben springen

#25

RE: Wetterbericht 2012

in Öffentliche Plauderecke 07.02.2012 18:55
von Schnuff • 4.868 Beiträge

Hei .. heute den ganzen Tag Schneegegriesel .. dabei wirklich arschglatt .. der Klempner kam in der Firma gerade auf den Hof, als ich auf Arbeit war .. Gott sei dank. Es ist nicht mehr ganz so kalt ... irgendwas mit ca. 4 - 6 Grad minus waren das bei uns über Tag ... aber es kam einem, weil so nasskalt, eher noch kälter vor als vorher. Bei dem Wetter in nem Container arbeiten, wo ja ständig einer die Tür auf macht, ist wirklich krass .. ich war so froh, als ich zu Hause war, endlich auftauen.

nach oben springen

#26

RE: Wetterbericht 2012

in Öffentliche Plauderecke 08.02.2012 18:44
von Schnuff • 4.868 Beiträge

Obwohl es wirklich viel wärmer wird, gefühlt war es heute sehr ungemütlich .. nass-kalt, aber tagsüber schon um die 0 Grad.

nach oben springen

#27

RE: Wetterbericht 2012

in Öffentliche Plauderecke 09.02.2012 22:13
von Schnuff • 4.868 Beiträge

Heute war ein sehr merkwürdiger Wettermix ... weiter oben zogen die Wolken extrem schnell .. mal Sonne, mal wenig Schneegegriesel, dabei fast im Plusbereich, so dass es rutschig wie Schmierseife wurde, dann bedeckt, dann wieder Sonne usw. Erschien einem zuweilen angenehm, dann wieder richtig fies kalt, obwohl sich die Temperatur an sich ja sicher kaum geändert hat.

nach oben springen

#28

RE: Wetterbericht 2012

in Öffentliche Plauderecke 10.02.2012 17:34
von Schnuff • 4.868 Beiträge

Heute morgen konnte man sagen: "Leise rieselt der Schnee." Gegen Mittag hatten wir dann Plusgrade und zumindest auf den Straßen ist er weg getaut.

nach oben springen

#29

RE: Wetterbericht 2012

in Öffentliche Plauderecke 11.02.2012 17:12
von Schnuff • 4.868 Beiträge

Anders als im Wetterbericht vorher gesagt, ist es heute kalt, aber bedeckt, von Sonne nichts zu sehen. Die Straßen waren aber frei und wir konnten uns darum kümmern, dass Prima ein Medikament bekommt und wir zu den Pferden gekommen sind.

nach oben springen

#30

RE: Wetterbericht 2012

in Öffentliche Plauderecke 12.02.2012 12:23
von Schnuff • 4.868 Beiträge

Der Wetterbericht aus Schleswig-Holstein in Preetz:

Es hat nachts etwas geschneit, war auch unter Null, aber nicht viel. Schnee liegt noch, aber dürfte jetzt um und bei oder sogar leicht über Null sein .. aber keine Sonne und bedeckt und kommt einem, da die Luft so nass ist, recht kühl vor.

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1003 Themen und 5448 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor