Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen |
|
Heute war es irgendwie den ganzen Tag sehr ungemütlich ... nicht sonnig, kalt und dabei zwar nicht viel Schnee, aber ständig so ein feines Schnee-Gegriesel ... bibber .. auf Arbeit im Container, wo wir ja ständig raus und rein laufen und immer wieder die Tür aufgemacht wird, war es fies kalt .. ich frier noch immer und fühle mich irgendwie richtig müde und kapputt.
Die Temperaturen sollen langsam wieder rauf gehen . wird auch Zeit. In der Firma war es wirklich arschkalt .. arbeiten ja in einem Container .. das Wasser war eingefroren, auch auf dem Klo ... der Klempner kam den ganzen Tag nicht, die hatten so viele Aufträge dieser Art, kamen nicht rum .. unser Chef hat dann gegen Mittag etliche Liter Mineralwasser geholt .. zum Kaffee kochen und zum Spülen auf dem Klo . Hoffentlich ist das morgen anders.
Hei .. heute den ganzen Tag Schneegegriesel .. dabei wirklich arschglatt .. der Klempner kam in der Firma gerade auf den Hof, als ich auf Arbeit war .. Gott sei dank. Es ist nicht mehr ganz so kalt ... irgendwas mit ca. 4 - 6 Grad minus waren das bei uns über Tag ... aber es kam einem, weil so nasskalt, eher noch kälter vor als vorher. Bei dem Wetter in nem Container arbeiten, wo ja ständig einer die Tür auf macht, ist wirklich krass .. ich war so froh, als ich zu Hause war, endlich auftauen.
Heute war ein sehr merkwürdiger Wettermix ... weiter oben zogen die Wolken extrem schnell .. mal Sonne, mal wenig Schneegegriesel, dabei fast im Plusbereich, so dass es rutschig wie Schmierseife wurde, dann bedeckt, dann wieder Sonne usw. Erschien einem zuweilen angenehm, dann wieder richtig fies kalt, obwohl sich die Temperatur an sich ja sicher kaum geändert hat.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1560
Themen
und
9152
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |