Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#61

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 02.05.2012 14:21
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Wir haben immer noch Bilderbuchwetter, T-Shirt-warm und herrlich.

nach oben springen

#62

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 03.05.2012 09:57
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Noch ist das Wetter hier einfach herrlich, soll aber leider erstmal wieder in Regen übergehen, der gegen Nachmittag für einige Tage angesagt wurde.

nach oben springen

#63

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 04.05.2012 11:07
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Leider hatte der Wetterbericht recht. Es ist heute trüb und regnerisch.

nach oben springen

#64

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 05.05.2012 10:34
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Momentan hier wieder schön sonnig ... freu.

nach oben springen

#65

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 06.05.2012 17:22
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Bei uns war es heute über Tag zwar kühl, aber sonnig und deshalb trotzdem recht angenehm.

nach oben springen

#66

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 07.05.2012 11:58
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Heute morgen ist es regnerisch und immer noch sehr kühl draußen. In den letzten Jahren war es um diese Jahreszeit schon viel wärmer.

nach oben springen

#67

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 08.05.2012 22:24
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Bis nachmittags fiel der angesagte Regen heute aus, es war sogar ausgesprochen schön draußen und wir konnten super mit Prima und Chiwa auf dem Platz arbeiten. Auch nachmittags beim Hundegassi war das Wetter noch sommerlich warm und trocken.

LG
Renate

nach oben springen

#68

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 10.05.2012 00:13
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Das Wetter war heute eher bescheiden, kühl, aber irgendwie schwül, trüb und zwischendurch richtig heftige Regenschauer.

nach oben springen

#69

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 11.05.2012 10:30
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Das Wochenende wird stürmisch. Es ist heute hier regnerisch, immer Wechsel zwischen trocken und auch mal Regen, dabei richtig windig, wiederum aber nicht kalt. Der Wind ist ganz warm.

nach oben springen

#70

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 12.05.2012 15:06
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Das Wetter ist grad ziemlich scheußlich. Als wir eben bei den Pferden waren, hat es tierisch gehagelt und gestürmt, als wir Prima an ihrer Weide gefüttert haben .. sind dann mit Auto rum zu Chiwa und hatten Glück, dass es dann erstmal aufgehört hat und die Sonne eine Weile schien, so dass wir sie nicht nur mit Müsli füttern, sondern auch ein Viertelstündchen langes Gras fressen lassen konnten. Als wir los wollten, kam der nächste Schauer, also hier im Norden heute extrem unbeständig, was sie aber auch angesagt hatten.

nach oben springen

#71

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 13.05.2012 10:43
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Das Wetter wird hier besser. Der Wind ist weg, die Sonne kommt raus und der Regen zwischendurch soll sich laut Wetterbericht auch bis nachmittags ganz verzogen haben. Hier direkt bei uns ist es draußen jetzt trocken, so dass es auch über Nacht schon länger nicht mehr geregnet haben wird. Schön.

nach oben springen

#72

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 15.05.2012 19:36
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Auch wenn es wohl um uns rum überall recht ungemütlich war .. laut Wetterbericht für Schleswig-Holstein ... hier in Ostseenähe war es eigentlich recht gut und hat nicht geregnet.

nach oben springen

#73

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 17.05.2012 13:22
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Gestern hatten wir echt schauderhaftes Wetter .. immerzu heftige Schauer und tierisch Wind ... heute wird es besser, noch leichter Wind, bissel Regen, aber nicht oft und schon viel Sonne dazwischen.

nach oben springen

#74

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 18.05.2012 19:46
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Das Wetter wird besser .... heute war den ganzen Tag über Sonnenschein und auch schön warm.

nach oben springen

#75

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 19.05.2012 22:55
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Das Wetter war heute wieder sehr schön, konnte es aber irgendwie nicht genießen, weil wir so viele Probleme haben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1560 Themen und 9152 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor