Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen

#46

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 15.04.2012 00:00
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Aprilwetter hoch drei .. Sonne, Regen und sogar Nachtfrost.

nach oben springen

#47

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 15.04.2012 13:27
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Es ist heute leider ziemlich regnerisch und ungemütlich .. lässt sich nicht ändern, wir haben ohnehin viel zu tun und sitzen viel drinnen und schreiben, außer zwischendurch ab und zu mal mit Boomer ein Stück zu laufen.

nach oben springen

#48

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 16.04.2012 16:29
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Bis auf bisher einen kurzen Schauer ist es heute eher schön.

nach oben springen

#49

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 17.04.2012 22:41
von Schnuff • 8.558 Beiträge

An der Ostseeseite von S-H heute schönes Wetter und Sonne den ganzen Tag.

nach oben springen

#50

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 18.04.2012 16:39
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Das Wetter ist heute richtig nett ... Sonne ist auch öfter dabei.

nach oben springen

#51

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 19.04.2012 20:33
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Heute hier richtiges Frühlingswetter. Wir waren wieder mit Boomer baden am See.

nach oben springen

#52

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 20.04.2012 11:10
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Herrliches Wetter. Hier scheint der Frühling erstmal zurück zu kommen.
....

nach oben springen

#53

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 21.04.2012 17:12
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Momentan haben wir hier so ziemlich täglich den gleichen Wettermix ... vormittags sonnig schön .. nachmittags gesellen sich heftige Schauer und auch mal das eine oder andere Gewitter dazu, ist aber auch dann nicht kalt. Das Fazit daraus heute für uns war .. morgens aufstehen, ab in den Stall, was bei Sonnenshein mit unseren Pferden tun und jetzt arbeiten. Der Job erlaubt uns ja, flexibel auf das Wetter zu reagieren.

nach oben springen

#54

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 22.04.2012 19:07
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Heute war der Wettermix umgedreht .. heute vormittag recht ungemütlich und regnerisch .. nachmittags herrlich sonnig und warm. Ich war mit dem Hund unterwegs und habe viele Blumen und ihn mit Blumen fotografiert. Ich will für meinen neuen Blog welche haben und da was über den Frühling schreiben und welche davon dann da rein stellen. Hat Spaß gemacht.

nach oben springen

#55

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 24.04.2012 00:58
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Das Wetter war heute sehr durchwachsen .. viel Regen dabei, nur ab und zu mal sonnig.

nach oben springen

#56

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 24.04.2012 23:35
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Heute war es morgens noch sehr ungemütlich und regnerisch. Nachmittags wurde es besser, die Sonne schien und wir sind mit einer Freundin zum Stall und waren ganz lange mit den Pferden spazieren. Mein Rehepony hat es sehr genossen, an den Wegekanten langes Gras zu fressen .. die kriegt ja sonst nur Heu-Diät und darf nicht direkt auf die Weide. Mal so kurz ist das aber okay und das verträgt sie auch immer gut.
..

nach oben springen

#57

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 26.04.2012 09:42
von Schnuff • 8.558 Beiträge

In Süddeutschland soll es die Tage auf 30 Grad hoch gehen, aber wir im Norden kriegen das nicht ab .. hier bleibt der April-Wetter-Regen-Sonne-Mix mit maximal 18 Grad. Momentag ist es hier draußen grau und ziemlich feucht.

nach oben springen

#58

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 28.04.2012 10:50
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

Immer noch April-Wetter .. mal Sonne, mal Regen, mal bedeckt und trocken .. immer hin und her .. geht also so.

nach oben springen

#59

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 29.04.2012 11:46
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Es ist sehr sonnig heute, aber leider ein bisschen windig. Wollen gleich zu den Pferden.

nach oben springen

#60

RE: Frühlingswetter 2012

in Öffentliche Plauderecke 30.04.2012 20:33
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Heute hatten wir hier den ersten Tag, den ich als fast Sommertag bezeichnen würde, einfach herrlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1560 Themen und 9152 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor