Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Bitte allgemeine Internet-Regeln einhalten

in Regeln dieses Forums 21.01.2012 22:23
von Schnuff • 5.579 Beiträge

Hei,

bisher benutze ich dieses Forum alleine als Ersatz für eine Homepage, die mir mit mehr als 80 Euro im Jahr einfach für diesen Spaß zu teuer wurde.

Da ich viel Foren-Erfahrung habe, kam mir die Idee, ob es nicht eine gute Idee wäre, einfach ein Forum zum Erzählen der eigenen Lebensgeschichten aufzumachen, so ein Forum hat viel Platz und auch viel bessere Möglichkeiten als viele Homepage-Baukästen.

Ich hoffe, mein Lebensgefährte wird auch mitmachen und ansonsten kann jeder, der sich hier anmeldet, auch gern mitmachen und ich würde mich freuen, wenn wir uns später im allgemeinen Plauderteil auch mal unterhalten können.

Ansonsten würde ich sagen, erzählt erstmal und sollte sich jemand durch Eure Lebensgeschichten auf die Füße getreten fühlen .. ich kenne das aus meiner Verwandtschaft und so weiter, dass ja nicht jedes Erlebnis von allen Menschen gleich gesehen wird bzw. es auch Leute gibt, die einem schweres Leid zufügen, aber natürlich dann schreien, wenn man das berichtet.
Insofern, seid möglicherweise vorsichtig mit Namen und konkreten Personen-Angaben, wenn Ihr glaubt, die Leute könnten Euch .. und mich auch .. anzeigen wollen, wenn Ihr das für alle Gäste sichtbar berichtet.
Wenn Ihr es trotzdem gerne jemand erzählen möchtet, habe ich hier diverse Möglichkeiten von Intimität .. ich kann also von ein bißchen intim bis ganz intim hier sonstwas einstellen, sollte es mit jemand Schwierigkeiten geben.

Es kann passieren, dass ich das sogar machen muss .. insofern, wenn einer meckert, sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich diesen Bereich dann für Euch schütze und für Gäste unsichtbar mache, am besten, bevor uns einer mit Anzeige droht.

Danke.

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 6159 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor