Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

jokergreen0220 habe ich gesperrt

in Sinn dieses Forums 15.09.2017 12:20
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Ich hoffe, der kann hier jetzt nicht mehr irgendwelchen Werbe-Spam posten .. weil es steht da, er hat noch irgendwelche eingeschränkten Lese-, aber auch Schreibrechte.

Was das nun für Schreibrechte sind, keine Ahnung !!!!

Also es war unter Hufrehe was in Englisch über irgendwelche Produkte, die rein gar nichts mit Pferden oder Hufrehe zu tun haben .. ich habe das gelöscht.

Da ich nun nicht ständig hier online bin und nicht genau weiß, was gesperrte User hier noch anrichten können .. sollte da noch was Komisches kommen .. sobald ich das sehe, lösche ich das auch.

Aber mag sein, dass es dann mal paar Stunden hier steht, weil ich ja nicht ununterbrochen hier aktiv bin.

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1560 Themen und 9152 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor