Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Wir gehen nach Dinghorst

in Öffentliche Plauderecke 23.05.2012 23:42
von Itancana • Besucher | 475 Beiträge

So ... auch wenn ich das nie wollte, sondern mit Prima und Chiwa nur dann umziehen, wenn wir endgültig in Preetz Pachtland gefunden haben, wir werden doch erstmal umziehen, und zwar nach Dinghorst, was nur 8 km von uns entfernt ist.
Hat rein menschliche Gründe, oder jedenfalls fast.
Wenn ich ganz ehrlich bin, für mich als Fan langer Haare bei Männern, Kindern, Frauen und auch Pferden irgendwie auch ein bisschen den, dass ich mir an Chiwa und Prima wieder eine richtig lange üppige Mähne wünsche, auch wenn das eigentlich vielleicht eine für viele Menschen unwichtige Kleinigkeit sein mag.
Aber das mit der Mähne war nicht der eigentliche Grund, hätte warten können, bis wir irgendwann Weideland in Preetz gefunden hätten.
Die Feldmark ist auch halb so weit weg, 4 km .. die Entfernung von nur 8 km hat was, denn hier ist es kein Drama mehr, wenn das Auto mal endgültig kaputt geht und wir nicht gleich wieder ein anderes kaufen können. Diese Strecke schafft man auch leicht mit dem Fahrrad oder sogar zu Fuß.

Hier ein kleiner Bericht.

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...-fleckchen.html

LG
Renate

nach oben springen

#2

RE: Wir gehen nach Dinghorst

in Öffentliche Plauderecke 30.05.2012 00:46
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Fotos von unserer letzten Runde durch Boksee, bevor wir nun umziehen.

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...boksee-tja.html

LG
Renate

nach oben springen

#3

RE: Wir gehen nach Dinghorst

in Öffentliche Plauderecke 30.05.2012 02:11
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Wander- und Reitweg zwischen Havighorst und Dinghorst .. da müssen wir Donnerstag mit den Pferden lang. Sind ihn heute Probe gelaufen .. mit Boomer.

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...havighorst.html

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1560 Themen und 9152 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor