Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Was das hier werden soll

in Sinn dieses Forums 17.01.2012 19:02
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Hei,

dieses Forum haben wir uns gedacht als eines, wo die User ihre Lebensgeschichten erzählen und Tagebuch über ihr Leben führen können, ohne dass jemand anderer was dazu schreibt.

Jeder User, der gern mitmachen möchte, wird von uns einen einen Board-Bereich bekommen.

Um überhaupt erstmal hallo sagen zu können und damit sich auch alle zusammen unterhalten können, gibt es die Quasselecke, wo Ihr Euch bitte erstmal vorstellen könnt und mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir haben hier jede Menge Möglichkeiten und können Euch auf Wunsch für Eure Geschichten vollkommen öffentliche, nur für Mitglieder sichtbare oder auch ganz intime Ecken nur für Euch selbst einrichten.

Die Admins sehen aber alles .. das ist in jedem Forum so und kann auch nicht geändert werden.

LG
Renate und Jürgen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1560 Themen und 9152 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor