Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

5 Jahre Igeli und Schnuff .. ich liebe Dich

in Öffentliche Ecke von Igeli 28.04.2012 07:50
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Der ist so süß ... ein kleiner Igeli. Schön, dass wir gestern schon 5 Jahre geschafft hatten. Ich würde schon gerne ein Leben lang mit Dir zusammen bleiben.



Gestern ist mir nur klar geworden, dass manche angeblichen Freundinnen wohl nicht immer welche sind. Die an die ich gerade denke, ist jedenfalls ganz sicher nicht meine Freundin. Schade, dass sie uns gestern so diesen Tag versaut hat, er hätte schöner laufen können.

Aber ich hoffe, wir können das einfach die Tage nachfeiern.

Also nochmal. Natürlich liebe ich Dich.
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1560 Themen und 9152 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor