Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Frühlingsgefühle

in Unsere Firma "Die Textritter GbR" 23.03.2012 00:32
von Schnuff • 4.884 Beiträge

Ich war schon alt, als ich die Liebe fand, von der ich weiß, dass sie für ewig halten wird.
Die Sonne schien so schön an diesem Tag, genauso schön wie heute.
Ich saß auf einer Wiese in der Sonne und wartete dort auf Dich mit meiner Hündin.
Mir war ein bisschen bange.
Als ich Dich kommen sah, da hast Du gelächelt.
Dein Lächeln war ein wenig frech und noch mehr freundlich.
Da wusste ich, dass alles gut werden wird.
Ich hatte den Mann für's Leben gefunden, und das zu erkennen, dauerte nur ein Lächeln lang, dann war ich sicher.
Da nahmst meine Hand und wir liefen durch eine Frühlingslandschaft.
Die Sonne lachte genauso wie Du, und überall blühten Blumen.
Beinahe fünf Jahre ist das nun her und es ist wieder Frühling.
Frühlingsgefühle für Dich, ich habe sie noch immer.
Ich liebe Dich, mein Igeli.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Die Textritter GbR
Ideen für Sie
Journalismus, Nachrichten, Rageber, SEO-Texte und mehr
Jürgen Gilberg und Renate Hafemann
e-mail: textritter_gbr@gmx.de
Tel.: 04342-761117
Breslauer Str. 1 - 3, 24211 Preetz

nach oben springen

#2

RE: Frühlingsgefühle

in Unsere Firma "Die Textritter GbR" 29.03.2012 01:09
von Schnuff • 4.884 Beiträge

Die ersten Sonnentage in diesem Jahr

Ein leichter Hauch von Wind begann sich vorhin zu regen, als wir zum Abend die Pferde füttern waren. Wie schade. Das Wetter wird ein wenig schlechter werden.

Es tat so gut, die ersten Sonnentage in diesem Jahr zu genießen, schon wenn man morgens aus dem Fenster sah. Fast täglich zeigte eine neue Sorte Blumen ihre ersten Blüten, die sich der Sonne entgegen reckten. Und auch der fröhliche Gesang der Vögel draußen färbte auf die eigene Stimmung ab.

Wenn die Sonne draußen scheint, lächeln sich die Menschen viel häufiger zu als bei Kälte, Nebel und Regen. Sogar die sturen Norddeutschen werden dann zugänglich und freuen sich des Lebens.

Wir haben einen schweren Herbst und fast genauso schweren Winter hinter uns gebracht. Wir hatten viele Sorgen und noch mehr Regentage. Selbst das Wetter weinte, nicht nur unsere Seelen.

Die ersten Sonnentage gaben uns neue Hoffnung .. uns siehe da, sogar die ersten Erfolge aus der trostlosen Angst machten sich bemerkbar.

Wir werden überleben. Wir werden sogar gut überleben, da bin ich jetzt sicher.

Und irgendwann werden auch die vielen menschlichen Schrunden heilen, die einige unserer Lieben uns zugefügt haben. Wir werden drüber weg kommen. Die ersten Sonnenstrahlen helfen uns dabei.

Sonne .. das ist ein Stück Himmel, ein Hauch von Hoffnung .. Sonne ist Leben, und wir haben nur das eine.

Genießen wir sie also, die ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr. Es werden nicht die letzten gewesen sein.
********************************************************************************************************

Die Textritter GbR
Ideen für Sie
Journalismus, Nachrichten, Ratgeber, SEO-Texte und mehr
Jürgen Gilberg und Renate Hafemann
e-mail: textritter_gbr@gmx.de
Tel.: 04342-761117
Breslauer Str. 1 - 3, 24211 Preetz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1006 Themen und 5464 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor