Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Erfahrungen mit Textscout

in Unsere Firma "Die Textritter GbR" 13.09.2014 12:30
von Schnuff • 7.631 Beiträge

Der gute Witz vom Arbeiten bei Textscout.de
Fazit:
Content und Textbroker sind die bisher einzigen guten Texter-Portale!

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...beiten-bei.html

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen mit Textscout

in Unsere Firma "Die Textritter GbR" 08.01.2020 19:40
von Brackmann • 1 Beitrag

Hallo!

Es ist das Jahr 2020. Vor einigen Jahren habe ich mich bei Textscout angemeldet und konnte ohne Probleme meine Bilder speichern.
Seit 2019 komme ich einfach nicht mehr mit meiner Anmeldung auf mein Portal. Ich habe versucht Textscout zu kontaktieren, dennoch bekam ich nie eine Antwort.

Existiert Textscout noch? Machen die [b]unseriöse Abzocke mit meinen Bildern? Was ist passiert? Ich würde gerne meine Gewinne auf mein Konto überweisen!

Datum, 08.01.2020

Ein Kunde

nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen mit Textscout

in Unsere Firma "Die Textritter GbR" 08.01.2020 21:39
von Schnuff • 7.631 Beiträge

Moin .. ich weiß das leider auch nicht. Es ist lange her, dass ich mal meine Erfahrungen gepostet habe. Habe dort nie wirklich gearbeitet, was ich in dem Post oben auch erzählt habe.

Ich drück die Daumen, dass es vielleicht einer sieht, der da mehr und aktuelle Erfahrungen hat und Dir antwortet.

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brackmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1468 Themen und 8225 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor