Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

In welchem Forum es weitergeht

in Öffentliche Plauderecke 23.10.2013 11:49
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Hei,

hier werde ich Euch weiter darüber informieren, wie es nach Löschung der Siteboard-Foren bei uns weitergehen wird.

Wir haben uns dazu entschlossen, statt der drei bisher von uns betriebenen Foren zu unserem Blog nur noch ein Diskussionsforum aufzumachen, wo jeder gern zu den entsprechenden Themen mit uns diskutieren darf.

Das Forum wird vermutlich eine Hufrehe-Ecke, eine Pferde-Ecke, eine allgemeine Tier-Ecke, eine Sozialecke für politische Themen zum Thema Armut in Deutschland, eine Gesundheitsecke, eine Autoren-Ecke und eine ganz allgemeine Quasselecke bekommen. Vielleicht wird es da auch noch mehr Ecken geben. Wo wir das Forum aufmachen, weiß ich bisher nicht genau, wir suchen noch. Das teilen wir Euch aber bald hier an dieser Stelle mit. Vorher kommen hier zunächst die Infos von Siteboard rein, damit Ihr versteht, was eigentlich hier los ist.

LG
Renate und Jürgen

nach oben springen

#2

RE: In welchem Forum es weitergeht

in Öffentliche Plauderecke 23.10.2013 11:55
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Die Siteboard-Foren werden verschwinden, und zwar alle
Ich vermute, das ist kein Scherz.

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...rschwinden.html
....

Info aus dem Siteboard Support Forum
Die mail war kein Witz, die Siteboard-Foren verschwinden wirklich

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...port-forum.html

nach oben springen

#3

RE: In welchem Forum es weitergeht

in Öffentliche Plauderecke 26.10.2013 01:28
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Das ist das neue Forum zu unserem Blog .. es wird nicht ausschließlich eins über Hufrehe sein, hat aber eine Hufrehe-Ecke.

http://www.razyboard.com/system/user_Itancana.html

LG
Renate und Jürgen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1560 Themen und 9152 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor