Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Hufrehe bei vorher Hufeisen

in Hufrehe-Info, Hufrehe-Hilfe, Hufrehe-Forum 28.06.2013 18:29
von Schnuff • 7.644 Beiträge

Im folgenden Link findet Ihr einen Bericht über ein Telefongespräch mit einer jungen Frau, deren Rehepferd in Hoppegarten steht. Es hatte vor dem Reheschub unter anderem Hufeisen. Ich berichte im Blog über die Probleme, die sich daraus ergeben haben, aber auch über weitere Einzelheiten in diesem Fall.

LG
Renate
...

Hufrehe - Abnahme der Hufeisen - Hufschuhe - Keile

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...-hufschuhe.html

nach oben springen

#2

RE: Hufrehe bei vorher Hufeisen

in Hufrehe-Info, Hufrehe-Hilfe, Hufrehe-Forum 08.07.2013 23:32
von Schnuff • 7.644 Beiträge

Info an alle, die das interessiert:

Es geht der Stute besser und die Hufschuhe muss sie inzwischen auch nicht mehr tragen. Habe das über die Freundin der Frau, die ihr auch über Jappy meine Telefonnummer gegeben hat.

LG
Renate

nach oben springen

#3

RE: Hufrehe bei vorher Hufeisen

in Hufrehe-Info, Hufrehe-Hilfe, Hufrehe-Forum 13.07.2013 22:50
von Schnuff • 7.644 Beiträge

Vorsicht mit Schmerzmitteln bei Hufrehe
Weniger ist hier mehr

Infos zu dem Fall, wo sich die Freundin bei Jappy bei mir meldete .. nach dem Absetzen der Schmerzmittel wurde es schnell besser .. mehr Infos im Blog.

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-...ei-hufrehe.html

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brackmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1468 Themen und 8238 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor