Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Input über Biochemie

in Hufrehe-Info, Hufrehe-Hilfe, Hufrehe-Forum 09.06.2013 09:51
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Moin,

ich habe im eigentlichen Hufrehe-Forum einmal begonnen, eine tolle Ecke zu verlinken und zu kopieren, die sehr gut über alle Stoffwechselvorgänge informiert. Das ist zwar über den menschlichen Stoffwechsel, aber hilft auch .. schließlich sind Pferde und Menschen Säugetiere und deshalb sehr nah verwandt ... vieles im Körper eines Pferdes und auch bei Hufrehe besser zu verstehen.

Noch steht das alte Forum, erstaunlich stabil übrigens neuerdings wieder ... aber dennoch mache ich mal hier auch weiter mit dem Thema und stelle Euch den Link zu den Sachen, die ich drüben schon drin habe, mal hier dazu.

http://nowalandpferdeforum.siteboard.de/...-about3900.html

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1560 Themen und 9152 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor