Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Willkommen bei phpBB3!

in Öffentliche Plauderecke 21.10.2000 02:01
von Schnuff • 5.150 Beiträge

Das ist eine Beispiel-Nachricht in deinem phpBB 3.0 Forum. Du möchtest vielleicht diese Nachricht, das Thema oder sogar dieses Unterforum wieder löschen, da alles zu funktionieren scheint.


nach oben springen

#2

RE: Willkommen bei phpBB3!

in Öffentliche Plauderecke 15.01.2012 11:32
von Schnuff • 5.150 Beiträge

Moin .. danke für die Begrüßung.

Dieses soll ein Forum werden, wo ich für jedes neue Mitglied Bereiche einrichten möchte, wo sie je nach Wunsch für Gäste sichtbar, nur für Mitglieder sichtbar oder noch intimer nur für gute Freunde sichtbar ihre Lebensgeschichte erzählen können, Tagebuch führen, Fotos zeigen, vielleicht Gedichte oder Romane schreiben und was so zum Thema Lebenswege alles dazu gehören könnte.

Es wird dann auch eine gemeinsame Ecke zum erstmal hallo sagen und täglich gemeinsam klönen geben.

Das hier ist nicht mein erstes Forum bei siteboard, ich habe schon eins über Hufrehe und das BGE, also eins für Reiter mit einem kranken Pferd und ein politisches.

Das hier ist eine neue Idee von mir .. mal schauen, wie das wird, muss das Forum dann ja erstmal beginnen zu gestalten.

LG
Renate

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1060 Themen und 5730 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor