Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Fotoecke für die Zeit 2007 - 2011

in Öffentliche Ecke von Schnuff 21.01.2012 22:55
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Hei,

hier zeige ich Euch demnächst viele Fotos über Igelis und mein Leben, unser Leben mit meiner schwerbehinderten Mutter bis zu ihrem Tod und vieles mehr, was uns bis Dezember 2011 passiert ist.

LG
Renate

nach oben springen

#2

RE: Fotoecke für die Zeit 2007 - 2011

in Öffentliche Ecke von Schnuff 14.03.2012 00:38
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Es wird hier sicher vieles quer durch den Garten gehen.

Hier kommen mal zwei Wälzfotos von Chiwa und Prima, irgendwann in der Zeit zwischen 2008 und 2011 aufgenommen, noch in dem Pensionsstall, wo wir waren, bevor wir innerhalb von Boksee mit den Pferden in den jetzigen Offenstall umgezogen sind.

Leider etwas klein .. sonst riesengroß, aber dann würde man sie hier im Forum nicht sehen.



Ist der Kugelbauch von Chiwa nicht niedlich?



Und hier wälzt sich die Prima

nach oben springen

#3

RE: Fotoecke für die Zeit 2007 - 2011

in Öffentliche Ecke von Schnuff 14.03.2012 00:55
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Eine Tour mit Jürgen nach Hannover, wo er her kommt .. ich glaube, wir machten sie im Jahr 2008.








Der Schulhof der Grundschule, wo Jürgen als Kind zur Schule ging.




Unsere Hündin Chérie, die inzwischen nicht mehr lebt.







Da waren wir im Univiertel, wo Jürgen als junger Mann studiert hat .. das hier ist das Bistro, wo er früher oft was essen war.

nach oben springen

#4

RE: Fotoecke für die Zeit 2007 - 2011

in Öffentliche Ecke von Schnuff 14.03.2012 01:01
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Die nächsten vier Fotos sind unterwegs auf der Autobahn aufgenommen.





Es ist mir übrigens von Anfang an leicht gefallen, Vertrauen zu meinem Partner zu entwickeln. Ich habe ihn vom ersten Tag an geliebt und schon bald geglaubt, dass es mal mit uns halten wird.



nach oben springen

#5

RE: Fotoecke für die Zeit 2007 - 2011

in Öffentliche Ecke von Schnuff 14.03.2012 22:17
von Schnuff • 8.558 Beiträge


Ganz oben im 19. Stock hatte mein Schatz früher mal eine Eigentumswohnung in Hannover.


Und unterhalb dieser Eigentumswohnung gibt es eine Igel-Apotheke, was ich so witzig fand, weil ich ja Jürgen immer Igeli nenne.

nach oben springen

#6

RE: Fotoecke für die Zeit 2007 - 2011

in Öffentliche Ecke von Schnuff 14.03.2012 22:20
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Auch die nächsten 3 Bilder sind aus Hannover .... Natur pur, da in der Gegend hat Jürgen auch eine Weile mal gewohnt, noch vor seiner Ehe als Student.





nach oben springen

#7

RE: Fotoecke für die Zeit 2007 - 2011

in Öffentliche Ecke von Schnuff 14.03.2012 22:25
von Schnuff • 8.558 Beiträge

Mehr Ecken aus Hannover, wo der Jürgen mal gewohnt hat .. entweder mit seinen Eltern, alleine oder später seiner Familie.






Daran erinnere ich mich .. da steht Jürgen in der Straße, wo dahinter die Grundschule ist, wo er als Kind hin gegangen ist.



Dieses und das nächste Bild sind in der Straße aufgenommen, wo Jürgen als Kind gewohnt hat .. und dann das noch da drunter mit dem gelben Auto ist eins von früher aus der Zeit, als Jürgen wirklich ein Kind war.



nach oben springen

#8

RE: Fotoecke für die Zeit 2007 - 2011

in Öffentliche Ecke von Schnuff 14.03.2012 22:27
von Schnuff • 8.558 Beiträge


Den Puppendoktor-Laden gab es schon, als Jürgen noch ein Kind war.


Und da steht der Jürgen vor der Fahrschule, wo er als junger Mann mal den Führerschein gemacht hat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1560 Themen und 9152 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor