Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen |
|
RE: Fotoecke für die Zeit 2007 - 2011
in Öffentliche Ecke von Schnuff 14.03.2012 00:38von Schnuff • 8.558 Beiträge
Es wird hier sicher vieles quer durch den Garten gehen.
Hier kommen mal zwei Wälzfotos von Chiwa und Prima, irgendwann in der Zeit zwischen 2008 und 2011 aufgenommen, noch in dem Pensionsstall, wo wir waren, bevor wir innerhalb von Boksee mit den Pferden in den jetzigen Offenstall umgezogen sind.
Leider etwas klein .. sonst riesengroß, aber dann würde man sie hier im Forum nicht sehen.
Ist der Kugelbauch von Chiwa nicht niedlich?
Und hier wälzt sich die Prima
in Öffentliche Ecke von Schnuff 14.03.2012 00:55von Schnuff • 8.558 Beiträge
Eine Tour mit Jürgen nach Hannover, wo er her kommt .. ich glaube, wir machten sie im Jahr 2008.
Der Schulhof der Grundschule, wo Jürgen als Kind zur Schule ging.
Unsere Hündin Chérie, die inzwischen nicht mehr lebt.
Da waren wir im Univiertel, wo Jürgen als junger Mann studiert hat .. das hier ist das Bistro, wo er früher oft was essen war.
in Öffentliche Ecke von Schnuff 14.03.2012 22:25von Schnuff • 8.558 Beiträge
Mehr Ecken aus Hannover, wo der Jürgen mal gewohnt hat .. entweder mit seinen Eltern, alleine oder später seiner Familie.
Daran erinnere ich mich .. da steht Jürgen in der Straße, wo dahinter die Grundschule ist, wo er als Kind hin gegangen ist.
Dieses und das nächste Bild sind in der Straße aufgenommen, wo Jürgen als Kind gewohnt hat .. und dann das noch da drunter mit dem gelben Auto ist eins von früher aus der Zeit, als Jürgen wirklich ein Kind war.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1560
Themen
und
9152
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |