Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Renate und Jürgen
#1

Fotoecke für meine Kindheit und Jugend

in Öffentliche Ecke von Schnuff 21.01.2012 22:41
von Schnuff • 5.436 Beiträge

Hei .. bis ich hier alle Fotos rein gestellt habe, die es so zu zeigen gibt, das kann dauern, werde viele davon erstmal suchen und scannen müssen .. aber ich habe ja Zeit und Ihr hoffentlich Geduld.

nach oben springen

#2

RE: Fotoecke für meine Kindheit und Jugend

in Öffentliche Ecke von Schnuff 15.03.2012 00:42
von Schnuff • 5.436 Beiträge

Auch hier fange ich mal mit Bildern aus dem Internet an, die ich noch irgendwo online habe .. quer durch den Garten, nicht in einer bestimmten Reihenfolge.



Das bin ich mit dem Waldi. Er war ein Mix aus Dackel und Beagle und ich habe ihn zu Weihnachten nach meinem 10. Geburtstag im Sommer bekommen. Auf diesem Bild könnte ich ca. 12 Jahre alt sein .. ungefähr.

nach oben springen

#3

RE: Fotoecke für meine Kindheit und Jugend

in Öffentliche Ecke von Schnuff 15.03.2012 00:47
von Schnuff • 5.436 Beiträge

Und nun ein paar Bilder aus der Zeit, als ich klein war .. mit meinen Großeltern und meiner Mama .. ich bin da ca. 2 - 3 Jahre alt, glaube ich ... ich habe auch einen Vater, aber hatte nicht lange Kontakt zu ihm und habe keine Erinnerung an den Mann .. das Haus auf dem ersten Bild gehörte meinen Großeltern, später meiner Mutter, die es meinem Ex-Mann und mir überschrieb .. und mein Ex hat nichts ausgelassen, dass es später zwangsversteigert wurde .. Näheres in meiner Lebensgeschichte.







nach oben springen

#4

RE: Fotoecke für meine Kindheit und Jugend

in Öffentliche Ecke von Schnuff 15.03.2012 00:50
von Schnuff • 5.436 Beiträge

Und nun noch einmal welche mit meinem Waldi (eigentlich Waldo) oder Walla ... eins mit mir alleine und das andere mit meiner lange Zeit besten Freundin Margrit.



nach oben springen

#5

RE: Fotoecke für meine Kindheit und Jugend

in Öffentliche Ecke von Schnuff 15.03.2012 00:51
von Schnuff • 5.436 Beiträge

Ein Bild mit meinem Opa .. da war ich ungefähr 16. Mein Opa war für mich Vater-Ersatz.

nach oben springen

#6

RE: Fotoecke für meine Kindheit und Jugend

in Öffentliche Ecke von Schnuff 15.03.2012 00:56
von Schnuff • 5.436 Beiträge



Auf einem Kinderfest mit meinem Freund aus dem Nachbarhalbhaus, dem Sigi.

Es ist seltsam .. ich fand Sigi nach Jahrzehnten über das Internet in Frankreich wieder, wir haben seitdem Kontakt und uns auch schon zweimal getroffen.

Als meine Mama starb, war kaum jemand da .. aber Sigi .. er hat mir in der ersten Zeit sehr geholfen. Wenn er nicht da gewesen wäre, ich hätte es nicht geschafft, alle Probleme in den Griff zu kriegen, die sich nach dem Tod meiner Mutter ergaben und über uns zusammenzubrechen drohten.

Er sagte, ich soll ihm nicht danken .... er würde das Leben so verstehen, dass jetzt er mir hilft und ihm, wenn er mal in Not ist, jemand anders und ich hätte schon genug Leuten geholfen und würde es sicher auch wieder tun.

Chiwa und Prima, wo würde ich sagen, verdanken Sigi ihr Leben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1105 Themen und 6016 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor